Bauma: Großes Interesse an Neuigkeiten von Söndgerath Pumpen


Erstellen Sie Ihre eigene Mitgliederseite mit WordPress.
Das ist die Lösung zum voll automatisiertem Verkauf Ihrer Mitgliedschaften und Abos!.

Maximale Rendite - 7 Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte!
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 180 Seiten)!

So bauen Sie in nur sechs Stunden mit automatisierten
Webinaren einen dauerhaften Kundenmagneten auf!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär.
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 300 Seiten)!




Essen, 13. Mai 2019

Einen erheblichen Andrang verzeichnete der Pumpenspezialist Söndgerath Pumpen GmbH während der diesjährigen Bauma. Das lag nicht nur am neu konzipierten Messestand, der deutlich größer und einladender war als bei früheren Messen. Insbesondere die zahlreichen Neuigkeiten zogen die Messebesucher an. “Wir hatten zahlreiche Besuchstickets ausgegeben, und nahezu alle Empfänger besuchten uns auf unserem Messestand”, freut sich der Geschäftsführer Andreas Söndgerath. “Im Vorfeld hatten wir gezielt Besucher aus dem Ausland angesprochen, und das zahlte sich durch hoch qualifizierte Neukontakte während der Messe aus”, ergänzt er.

Das Essener Unternehmen hatte etliche Neuigkeiten für die Messe vorbereitet. Dazu zählten ein Pumpen-Umbausatz zur Brunnenversion sowie die Baureihe SPT mit insgesamt 17 Modellen. Großes Interesse fanden auch die neue P 475 beziehungsweise P 675 in Leichtbauweise als Erweiterung der Serie P215 bis P455.


Wie Sie mit physischen Produkten komplett automatisiert
ein vierstelliges Einkommen generieren (FBA Seller Academy).

Der Tag, der deine finanzielle Zukunft verändert!
Lerne die 5-Stufen-Strategie für Investments (Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen) kennen.

Gründen Sie ein eigenes Online-Business mit dem Taschenbuch für Gründer.
Jetzt das Buch kostenlos anfordern (über 220 Seiten)!

Wie Sie mit der Steinzeit Methode (ohne eigenes Produkt)
seriös ein dauerhaftes und passives Einkommen aufbauen können.




Besondere Beachtung wurde der permanenten Fernüberwachung NOLTAnet zuteil. Sie erlaubt es, den Betriebsstatus sowie Störungsmeldungen an ein beliebiges Endgerät in Echtzeit zu übertragen. Daneben lässt sich auch ein virtuelller Zaun einrichten – das so genannte Geofencing -, der Alarms schlägt, wenn die überwachte Pumpe aus einem zuvor festgelegten Bereich herausbewegt wird, beispielsweise durch Diebstahl.

“Diese Messe ist für uns von großer Bedeutung, da wir im direkten Gespräch mit Interessenten unsere Lösungsvorschläge unterbreiten können”, fasst der Geschäftsführer seinen Messeeindruck zusammen.

Keywords:Pumpen-Umbausatz, Brunnenversion, Baureihe SPT mit 17 Modellen, Pumpen P 475 bzw. P 675, Serienerweiterung

adresse

Powered by WPeMatico