Weissenberg belegt 2. Platz beim BestPersAward in der Kategorie HR digital


Erstellen Sie Ihre eigene Mitgliederseite mit WordPress.
Das ist die Lösung zum voll automatisiertem Verkauf Ihrer Mitgliedschaften und Abos!.

Maximale Rendite - 7 Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte!
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 180 Seiten)!

So bauen Sie in nur sechs Stunden mit automatisierten
Webinaren einen dauerhaften Kundenmagneten auf!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär.
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 300 Seiten)!




Wolfsburg, 05. März 2019****Die Weissenberg Business Consulting GmbH hat beim BestPersAward 2018/2019 in der Kategorie HR digital den zweiten Platz belegt. Am 21. Februar 2019 hat die BestPersAward-Jury in Berlin wieder den diesjährigen Preis für die beste Personalarbeit im Mittelstand (BestPersAward) vergeben. Der Preis, der in acht unterschiedlichen personalwirtschaftlichen Kategorien vergeben wird, prämiert vorbildliche und zukunftsweisende Personalarbeit im Mittelstand.

In der Kategorie HR digital ging es um die Digitalisierung der gesamten personalwirtschaftlichen Wertschöpfungskette, von der Verwaltung der Abwesenheit, der Lohn- und Sozialverwaltung bis zur Personaleinsatzplanung. Entscheidend ist, dass der Grad der Digitalisierung der Unternehmensgröße und dem Zweck angepasst sein muss. Einbezogen wurden auch Entwicklungen in Richtung Industrie 4.0 und Big Data.


Wie Sie mit physischen Produkten komplett automatisiert
ein vierstelliges Einkommen generieren (FBA Seller Academy).

Der Tag, der deine finanzielle Zukunft verändert!
Lerne die 5-Stufen-Strategie für Investments (Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen) kennen.

Gründen Sie ein eigenes Online-Business mit dem Taschenbuch für Gründer.
Jetzt das Buch kostenlos anfordern (über 220 Seiten)!

Wie Sie mit der Steinzeit Methode (ohne eigenes Produkt)
seriös ein dauerhaftes und passives Einkommen aufbauen können.




“Wir freuen uns über den 2. Platz, da das Thema Digitalisierung nicht nur ein strategisches Geschäftsfeld für uns ist. Vielmehr sind wir auch bestrebt, die Digitalisierung unserer eigenen Prozesse, allen voran die unserer eigenen Personalwirtschaft, voranzutreiben und zu optimieren. Denn wir wollen das, was wir unseren Kunden empfehlen, auch selbst vorleben. Der 2. Platz, der von einer hochrangigen Experten-Jury vergeben wird, zeigt uns, dass wir hier auf einem sehr guten Weg sind”, freut sich Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group, über den zweiten Platz.

BU: Freuen sich über den 2. Platz bei BestPersAward in der Kategorie HR digital, die Weissenberg-Mitarbeiter (v.li.) Jan Koriller, Marissa Zappi, Kristina Hoff, Dominika Ratsch, Sabrina Rühle, Sascha Bouveret.

Keywords:Weissenberg

adresse

Powered by WPeMatico